Blog Design, Design Beispiele von uns Umgesetzten Blogs für verschiedene Ansprüche

Blog Design - Programmierung

Blog Design für verschiedene Bedürfnisse

Weblog oder kurz Blog genannt, werden immer beliebter. Diese sogenannten Blogs können als Tagebücher, als Communitiy, als Journal, Meinungsaustausch oder was auch immer öfter vorkommt, als reine Webseite ausgelegt sein.
Vorteile haben Blogs, da sie sehr leicht handzuhaben sind, leicht und schnell editierbar und neue Beiträge bzw. Seiten relativ schnell in den Suchmaschinen aufgenommen werden.

Wir machen natürlich auch Blog Design, wo wir als Grund Blog immer WP (Wordpress verwenden). Blogs werden von uns so aufgesetzt, dass sie den Anforderungen der Suchmaschinen entsprechen. Auch hier ist eine Vielfalt an Design Variationen Möglich.

Ein Blog ist ein CMS System (Content Management System), wo der Blog Betreiber, wenn dieser einmal aufgesetzt und programmiert ist, schnell und einfach Seiten editieren und bearbeiten kann, auch neue Seiten relativ schnell erstellen kann.