In Typo3 realisierte Webseiten Beispiele, bzw. Kunden Beispiele die Ihre Webauftritte in Typo3 realisieren lassen haben. Typo3 München

München Typo3: Beispiele und Realisierungen von Typo3 Seiten

Nachfolgend ein paar Beispiele von Typo3 Webseiten. Diese waren vorher in normalem html programmiert, wurden in Typo3 übernommen, oder aber komplett neu Gestaltet. Teilweise waren Seiten Designs Kunden Vorgaben, Teilweise wurde der Webauftritt Komplett neu gestaltet. Wir können Ihnen selbstverständlich auf Anfrage auch noch weitaus mehr von uns umgesetzte Typo3 Projekte und Seiten benennen, dies hier ist nur ein kleiner Teil. Wie Sie aber bei den hier angeführten Beispielen schon sehen können, ist vom einfachen Design bis zum aufwendigen Design in Typo3 alles möglich. Auch mit der Menüführung kann man in Typo3 vieles umsetzen, das eigentlich mit herkömmlichen html nicht möglich war bzw. nur eingeschränkt. FSnD Typo3 München, wir realisieren Ihr Vorhaben Finden Sie hier mehr Mehr Typo3 Beispiele.

Petermann Technik GmbH

Petermann Technik Quarze und Oszillatoren

Die Webseite Petermann-Technik.de für die Petermann Technik GmbH verwendet Parallax-Effekte für die Darstellung großer Bilder.

Außerdem ist für diese Seite eigens ein Produktnummern-Generator entwickelt worden, für die Bestellung der einzelnen Oszillatoren.

Die Webseite ist zweisprachig und liest News-Beiträge automatisch aus dem Blog.

Naturheilpraxis Raasch in Ebersberg

Naturheilpraxis Raasch in Ebersberg

Naturheilpraxis Raasch

Die Naturheilpraxis Raasch in Ebersberg brauchte unbedingt einen neuen Internet Auftritt, speziell für ihren Bereich Chiropraktik.

Als Vorbild haben wir uns amerikanische Chriopraktik Seiten genommen, und das mit einem eigenen Design speziell auf das Angebot der Praxis zugeschnitten. Der Webauftritt ist mehrsprachig auf Deutsch: www.naturheilpraxis-raasch.de und auf Englisch: www.raasch-chiropractic.com erstellt

Durch die Bilderthematik wird der Besucher klar daran erinnert, was der Behandlungsschwerpunkt der Praxis Raasch ist und wie erfolgreich die Behandlungen durchgeführt werden.

Oszillatoren24 Webseite für einen Anbieter von Silizium- und Quaroszillatoren

Oszillatoren24 mit Produktnummern Generator
Anfrage-, Produktnummern Generator bei Oszilaltoren24

Oszillatoren24

Dieser Webauftritt wurde völlig neu überarbeitet und in TYPO3 7.6 aufgesetzt.

Für Oszillatoren24 wurde natürlich unsere TYPO3 ElementManager Extension verwendet, um Inhalte mit parallax Effekten auf dem Bildschirm darzustellen.

Die große Herausforderung jedoch war die Erweiterungen, die notwendig waren für unsere ProductManager Extension um einen Produkt-Nummern-Generator hinzuzufügen. Unsere ProduktManager Erweiterung erlaubt es Produkte in TYPO3 zu verwalten und sie dann dynamisch, auch mit Suche, auf der Webseite darzustellen.

Mit den einzelnen Produkt-Nummer- oder Anfragegeneratoren ist es jetzt möglich für die Firma Petermann Technik GmbH den Kunden ein Formular anzubieten, in dem eine Bestell-, bzw. Produktnummer generiert wird über die Eingabe von Produkt-Eigenschaften: www.oszillatoren24.de

Leistenbruch Klinik Hernienzentrum

Hernien Zentrum, Leistenbruch Klinik

Leistenbruch Klinik Hernienzentrum
Führendes Hernien Zentrum, Leistenbruch Klinik in München, Arabellapark Hernienchirurgie, Hernienzentrum DR. CONZE, finden Sie Infos und Rat / Hilfe bei einem Leistenbruch.

Webseite wurde mit Parallax entwickelt und setzt unsere Personal-Erweiterung ein.

Anwaltskanzlei Grub Brugger

Anwaltskanzlei Grub Brugger

Grub Brugger

Dieser Webauftritt wurde völlig neu überarbeitet und in TYPO3 7.6 aufgesetzt.

Das moderne Design der Webagentur vierzehn02 besticht mit einem klaren Hintergrundbild, das beim scrollen vom Text überdeckt wird. Hier kam wieder unsere eigene Firmen-Erweiterung zum Einsatz. Diese Extension erlaubt es die Firmenstruktur mit Personal und Zweigstellen abzuspeichern und dann in verschiedenen Ansichten auf der Webseite darzustellen.

Bei Grub Brugger kommt hier ganz besonderes Gewicht auf die Anwaltsübersicht und Anwaltssuche: www.grub-brugger.de

Unterstützung von 3D Videos für Cardboard

3D 360° Video Unterstützung in TYPO3 auch für Cardboard

Für eine Messe-Vorführung unseres Kunden LaserJob GmbH erweitert und bietet jetzt Unterstützung für 3D Videos über das Portal Omnivirt. Das 3D Video kann überall auf einer Webseite platziert werden und bietet optional Unterstützung von 306° und Cardboard an.

So wurde z.B. der virtuelle Gang durch eine Produktionsanlage dargestellt.

Wirsing Hass Zoller

Wirsing Hass Zoller

Wirsing Hass Zoller

Ein moderner Webauftritt in Typo3, der sich automatisch an kleinere Bildschirme anpasst - wie, z.B. mobile Endgeräte. Das wird responsive genannt und ist wichtig in der heutigen Welt der Mobil-Telefone und Tabletts.

Zusammen mit der Designagentur vierzehn02 wurde der Webauftritt der Kanzlei völlig überarbeitet und in eine moderne Form gebracht. Das auffallendste hier ist die Navigation, die über ein Burger-Menü aufgeklappt werden kann und sich in einer Animation von links in den Bildschirm schiebt.

Auch hier kam unsere Personal und Firmen Erweiterung für TYPO3 zum Einsatz. Diese Extension ermöglicht die dynamische Darstellung der Firmen und Personalstruktur auf der Webseite in verschiedenen Ansichten, einschleißlich einer Suche von Fachkräften und Zweigstellen. Die Webseite wurde in TYPO3 Version 7.6 aufgesetzt: http://www.wirsing.de

Hotel blauer Karpfen

Hotel blauer Karpfen, München Oberscheißheim

Hotel blauer Karpfen, München Oberscheißheim Für das Hotel blauer Karpfen wurden die Seiten in Typo3 neu programmiert und mit einem besseren User Handling versehen. Auch werden die Seiten von uns Promotet. Hotel blauer Karpfen, München Oberscheißheim

Lake Winnipeg Eastern Beaches

Lake Winnipeg Eastern Beaches
Informations Seiten über den Lake Winnipeg, die Gegend und Geschäfte. Auch Hotels, Motels, Restaurants und Bars, die in der Gegend sind.
 

Survival Sites, Survivor

Survival Sites, Survivor Site,
Seiten über das Überleben in der Kanadischen Wildnis, mit Forum, Chat und vielen Informationen über das Überleben im Kanadischen Busch.

Arzt und Klink finden auch in Ihrer Region

Beauty Arzt Suche
Die Seite Beauty Arzt Suche
Finden Sie Ärzte Kliniken Operateure schnell einfach und bequem
 

Info Seiten Über Jeep Wrangler

Info Seiten Über Jeep Wrangler, die privaten Seiten über das Hobby eines Jeep Freaks wurden von uns ebenfalls in Typo3 realisiert. Das Design war Vorgabe, die Technischen Spielereien wurden teilweise extra neu entwickelt, so dass diese auch weltweit funktionieren. Es wurde speziell auf die verschiedenen Geschwindigkeiten der einzelnen Länder geachtet.

Webseiten Programmierungen werden jederzeit übernommen

Typo3 München, Perfekte Webauftritte in einem Content Management System

Bitte geben Sie Ihren Namen und Telefonnummer an, um einen Rückruf anzufordern.