Blog Design, Design Beispiele von uns Umgesetzten Blogs für verschiedene Ansprüche, FSnD München

FSnD München: Blog Design - Programmierung - Hosting, Alles aus einer Hand

Blog Design für verschiedene Bedürfnisse von FSnD München programmiert

Weblog oder kurz Blog genannt, werden immer beliebter. Diese sogenannten Blogs können als Tagebücher, als Communitiy, als Journal, Meinungsaustausch oder was auch immer öfter vorkommt, als reine Webseite ausgelegt sein.
Vorteile haben Blogs, da sie sehr leicht handzuhaben sind, leicht und schnell editierbar und neue Beiträge bzw. Seiten relativ schnell in den Suchmaschinen aufgenommen werden.

Wir machen natürlich auch Blog Design, wo wir als Grund Blog immer WP (Wordpress verwenden). Blogs werden von uns so aufgesetzt, dass sie den Anforderungen der Suchmaschinen entsprechen. Auch hier ist eine Vielfalt an Design Variationen Möglich.

Ein Blog ist ein CMS System (Content Management System), wo der Blog Betreiber, wenn dieser einmal aufgesetzt und programmiert ist, schnell und einfach Seiten editieren und bearbeiten kann, auch neue Seiten relativ schnell erstellen kann.

Blogs haben sich aber auch für kleinere Webseiten, Projekte mittlerweile als reine Webseite etabliert. Kann man doch in relativ kurzer Zeit schöne moderne und ansprechende Webseiten, Webauftritte dadurch gestalten. Durch die verschiedensten Templates und Gestaltungen wird auch daraus schnell ein ansehnlicher Auftritt, der Ihnen und Ihren Kunden gefallen wird.
Für größere Projekte aber empfehlen wir trotz allem immer den Kunden Typo3 Webseiten gestalten zu lassen. Besonders wenn ein Webauftritt auch noch mehrsprachig sein soll.

FSnD München, Blog Design und Programmierung sowie auch Hosting. Alles aus einer Hand.

Bitte geben Sie Ihren Namen und Telefonnummer an, um einen Rückruf anzufordern.